Walther LP 53

Wie gesagt, ich habe es vermasselt und mit entfernten Zugfedern gespannt, jetzt kann ich die Feder nicht wieder einbauen, es sieht so aus, als wäre der Kolben in der gespannten Position. Selbst wenn ich darauf drücke und den Abzug betätige, lässt es sich nicht lösen und bewegt sich nach oben, damit ich die Feder ersetzen kann. Kann jemand Vorschläge machen, wie man es veröffentlichen kann?
 
Lauf ausbauen, Griffschalen abbauen, kleine Abzugsklinke vor dem Abzug entriegeln, Abzug nach hinten drücken, mit Schraubendreher oder ähnlichem hinter dem Abzug den Kolbenfanghebel ebenfalls nach hinten drücken und hinter dem Abzug feststellen, der Kolben wird dann frei und lässt sich dann leicht herausziehen oder nach oben schieben. Ich versuche morgen ein Bild zu erstellen.
 
Wie gesagt, ich habe es vermasselt und mit entfernten Zugfedern gespannt, jetzt kann ich die Feder nicht wieder einbauen, es sieht so aus, als wäre der Kolben in der gespannten Position. Selbst wenn ich darauf drücke und den Abzug betätige, lässt es sich nicht lösen und bewegt sich nach oben, damit ich die Feder ersetzen kann. Kann jemand Vorschläge machen, wie man es veröffentlichen kann?